Herbstferien 2006 - Apfelzauber für Kinder ab 5 Jahre
Herbstferien 2006 - Apfelzauber für Kinder ab 5 Jahre
Kinder - , 10. 2006

Wir bauen Apfel-Ring-Leitern, mit denen wir uns unsere eigenen Wintervorräte anlegen können, die uns noch lange an diesen wunderschönen Tag erinnern werden. Wer mag, kann auch gerne selbst gesammelte Äpfel hierfür mitbringen.
Am Lagerfeuer werden wir uns abschliessend wärmen und Bratäpfel geniessen.

Beginn: 11:00 Uhr, Abholung 17:30 Uhr, jeweils an der Neuwagenmühle
Preis: 14,- €/Kind , Essen und Getränke sind mitzubringen (s.u.)

Durch den Tag begleitet euch Anke Iluna Jockheck

Das Teilen der Nahrung ist eines der ältesten Rituale der Menschheit- wir wollen es pflegen. Es leuchten die Kinderaugen, wenn sie Mitgebrachtes auf die gemeinsame "Tafel" legen können (nicht jeder verträgt Zuckerwerk).

Ganz wichtig:
Kinder sollen sich bei uns sorglos bewegen dürfen!

Dafür bitte immer Rucksäcke, festes Schuhwerk und geeignete Kleidung für Wald, Wind und Wetter anziehen und einen Satz Wechselsachen mitbringen!

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, unter 06486 - 6686 oder info@neuwagenmuehle.de