Der Fahrer des OMNIBUS für Direkte Demokratie führt durch die Ausstellung
Der Fahrer des OMNIBUS für Direkte Demokratie führt durch die Ausstellung
Führung, auch für Schüler geeignet, Voranmeldung erforderlich

- , 14. 2010

Führung durch die Ausstellung
mit Werner Küppers

Der Fahrer und Kapitän des OMNIBUS für Direkte Demokratie wird aus erster Hand über die Reise und die Anliegen des OMNIBUS berichten.

Als OMNIBUS-Fahrer und engagierter Mitarbeiter des OMNIBUS für direkte Demokratie versteht er es immer wieder seine Zuhörer aller Altersgruppen in den Bann seiner Erzählungen zu ziehen.
Sowohl die technischen und touristischen Seiten dieser Reise als auch die künstlerischen und gesellschaftsgestaltenden Aspekte dieses Unternehmens vermittelt er anschaulich, bildreich und mit Scharfsinn, Esprit und Humor.

Dieser Tag ist angemeldeten Gruppen aller Altersgruppen vorbehalten.

Es ist möglich die Führung mit einem Ausflugstag in die Natur des Jammertals zu verbinden.
Die Neuwagenmühle bietet ausreichend Raum für einen längeren Aufenthalt mit Lagerfeuer und Picknick.

Wegen der Koordination melden Sie sich/Ihre Gruppe bitte unbedingt vorher an.

Um eine Spenden wird gebeten