9. Dezember 2011
Gesendet: , 10. 2021 12:57

 

Hallo {name},

du bist herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Abend in der Adventszeit auf der Neuwagenmühle:

am Freitag, 9. Dezember, 19:30 Uhr

Lesung und Gespräch über Gott und die Welt

Advent ist eine Zeit der Besinnung.  
Advent ist aber auch eine Zeit, die für viele in Hektik ausartet.
Außerdem glauben viele, diese Zeit sei von den Großreligionen besetzt. Dem ist aber nicht so.

An diesem Abend bieten wir Raum für jeden, ob Gläubiger oder nicht-Gläubiger, ob konfessionslos oder nicht, für Menschen aus allen Religionen und Nicht-Religionen, sich Zeit und Ruhe zu nehmen für 1 ½ Std., um uns tief in diese hoch spirituelle, besinnliche Zeit einzufühlen.

Silvia wird uns einen Apfelpunsch bereiten.

Um Spenden wird gebeten

Veranstaltungsort: Neuwagenmühle, 56370 Kördorf, Tel. 06486/6686, alt.neuwagenmuehle.de

Wir freuen uns auf Euch und Sie.

 

Viele Grüße

Birgit Weidmann und Kalla Sieger

Ich hoffe dieses Email kommt gut an. Ich habe es mit enem neuen Programm erstellt. Falls es fehlerhaft ist, bitte unbedingt melden.

Weiter bitte ich alle, die Fehler in der neuen Internetseite gefunden haben, insbesondere die KünstlerInnen sich zu melden. Ich habe mich bemüht alles möglichst fehlerfrei zu halten, bevor sie online ging.