Kunst-Anfrage - Künstler sucht 125 gebrauchte Zahnbürsten
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hier findest du den kompletten Newsletter
alt.neuwagenmuehle.de/?mode=newsletter&module=show&id=112

Hallo {name},

Friedo Niepmann (er war schon oft bei uns) sucht für seinen nächsten Bildkaste noch 125 gebrauchte Zahnbürsten.
Bitte helft ihm dabei sie zu finden - er braucht sie "nur" bis mitte Februar.

Zur Erinnerung: Friedo hat auf der Neuwagenmühle seit 2002 einige Projekte verwirklicht
alt.neuwagenmuehle.de//?mode=artist&module=show&back=1&id=20
möglicherweise kennst du ihn.


Hier seine Email im O-Ton mit seiner Anschrift:

Liebe Freundinnen  und Freunde und liebe Kunstinteressierte,

für meinen nächsten Bildkasten mit dem Titel " Plastik World, Zahnbürsten im Kieferkasten" benötige ich, möglichst ziemlich zeitnah, insgesamt 134 gebrauchte, ausrangierte , normale Zahnbürsten . Etwa 9 Stück haben sich schon bei mir eingefunden, also "nur" noch 125 Stück. Es können auch  etliche ausrangierte Kinderzahnbürsten sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn eure alten Zahnbürsten bis spätestens Mitte Februar den Weg zu mir fänden.

Friedo Niepmann
Mitterweg 14
82140 Olching

Ich wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr 2018 und schon mal vielen Dank im Voraus,

LG Friedo

Den schönen Neujahrsgrüßen schließen wir uns an.

Herzliche Grüße

Birgit und Kalla

Neuwagenmühle, 56370 Kördorf, Tel. 06486/6686 - info[at]neuwagenmuehle.de

  Wir hoffen auf Schnee und Frost!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VORSCHAU

Musik+ Kunst + mehr auf der Neuwagenmühle

Die nächste Veranstaltung auf der Neuwagenmühle findet am 1. Mai 2018 statt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Links zu unseren beiden Veranstaltungskalendern:

Kunst und Kultur

Bildung und Weiterbildung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spende durch Deine Internet-Einkäufe an die Neuwagenmühle

Ohne Mehrkosten und mit kleinem Zeit-Aufwand für Dich ...
... wir bekommen einen kleinen %-Satz von Deinen Internet-Einkäufen als Spende

Wie kannst du das bewerkstelligen? - Ganz einfach!
alt.neuwagenmuehle.de/?linkid=36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Getränke-Kiosk auf der Neuwagenmühle - ist von Ostern bis in den Herbst hinein geöffnet.

Winterpause

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wegbeschreibung zur Neuwagenmühle hier ... alt.neuwagenmuehle.de/?mode=misc

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontaktdaten - Kontaktformular

Tel. 06486/6686, info[at]neuwagenmuehle.de oder biwei[at]spir-ird.de
Postanschrift: Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle e.V., Neuwagenmühle, 56370 Kördorf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unseren Unterstützern 2017 danken wir herzlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Empfehlungen für andere Veranstaltungen:

es ist uns keine bekannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Newsletter-Anmeldung oder Newsletter-Abmeldung

Newsletter - Kunst und Kultur - neuwagenmuehle.de - austragen hier

Newsletter - Bildung und Weiterbildung - Schule für spirituelles und irdische Erleben - austragen hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitersagen

    Beuys-Stempel

von Mund zu Mund - per Buschtrommel - über digitale Medien - wie auch immer ...