Unsere Webseite ist neu - BITTE Newsletter NEU abonnieren
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hier findest du den kompletten Newsletter
alt.neuwagenmuehle.de/?mode=newsletter&module=show&id=146



Hallo {name},

hier gehts zur NEUANMELDUNG für den NEWSLETTER der NEUWAGENMÜHLE.

WARUM ist eine Neuanmeldung erforderlich?

Unsere Website ist neu! Markus Schröder hat sie modernisiert. Jetzt ist sie Handy- und Tablet-tauglich, mit vielen Bildern und Beiträgen versehen, wenn auch noch nicht perfekt. Das wird auch noch dauern, dazu weiter unten mehr. Wir freuen uns auf einen Besuch und auf Rückmeldungen!

WICHTIG - Bisher gab es 2 Internetseiten und 2 Newsletter. Das haben wir geändert. Ab sofort führen wir nur noch einen Veranstaltungskalender und verschicken folglich ausschließlich von der neuen Seite unsere Newsletter. Das vereinfacht vieles.

Sofern Du/Sie weiter unseren Newsletter erhalten möchtest, bedarf es einer NEUANMELDUNG für den NEWSLETTER der NEUWAGENMÜHLE.

Aus Datenschutzgründen können wir den alten Adressenpool nicht so einfach mit übernehmen. Deshalb bitten wir dich um Neuanmeldung, sofern du es wünschst. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

An alle Künstlerinnen und Künstler, Dozentinnen und Mitwirkende, die in der Künstlerin+liste stehen: Auch diese Liste wurde aktualisiert. Wer Änderungswünsche hat oder rausgenommen werden möchte, bitte kurz Bescheid geben. Was noch fehlt: Unter deinem Eintrag sind weder die Veranstaltungen, an denen du mitgewirkt hast, noch deine Arbeiten sichtbar. Dafür muss ich in Veranstaltungen und in den Galerien die Fotos per Hand zuordnen, was noch eine Weile brauchen wird.

Über Rückmeldungen freuen wir uns. Du kannst uns auch gerne ein Foto oder pdf schicken und deine Internetseite, sofern sie fehlt oder falsch ist.

Hier noch einmal der Link zur NEUANMELDUNG für den NEWSLETTER der NEUWAGENMÜHLE. Die alte Anmeldung ist ab sofort ungültig.Wir werden in Zukunft fast ausschließlich über diese Internetseite unsere Veranstaltungen und alle Neuigkeiten kommunizieren. Printmedien und auch Zeitungen werden von uns nur noch in Ausnahmefällen genutzt.

Dein/Ihr Beitrag ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns auf Rückmeldung, gerne auch Kritik, Fehlermeldungen und Vorschläge! Drücken wir uns die Daumen, dass der Neustart gut klappt!

Herzliche Grüße

Birgit (Weidmann) und Markus (Schröder) für das Neuwagenmühlen-Team

Hier geht's zur  NEUANMELDUNG für den NEWSLETTER der NEUWAGENMÜHLE

.