Erdfest mit Erdheilerin+ Seminar am 19. und 20. Juni
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hier findest du den kompletten Newsletter
alt.neuwagenmuehle.de/?mode=newsletter&module=show&id=151



Hallo {name},

die erste Veranstaltung in diesem Jahr steht: Das Erdfest. Wir feiern Samstag, den 19.6. und Sonntag, den 20.6. mit Vernissage, Kinderangebot und je einem kleinen Erdheilerin+-Seminar. Musik ist ebenfalls da. Verpflegung liegt in eigener Verantwortung. Gerne kann etwas zu einem spontan sich entwickelnden gemeinsamen Buffet beigetragen werden.

Zwei Erdfest-Tage mit Programm und allen Informationen

Erdheilerin+-Seminarmodule: Baumwanderung und Tanz durchs Labyrinth

Deutschlandweit findet zum Mittsommer das Erdfest an vielen Orten statt. Die Organisator*innen beschreiben ihr diesjährges Anliegen so: Wir wollen der Erde auf Augenhöhe begegnen. Die Pandemie fragt uns nach einer authentischen und fairen Beziehung zur lebendigen Mitwelt. Wir wollen dem Lebendigen Lebendigkeit zurück schenken.

In diesem Sinne feiern wír eine großartige Vernetzung zum Mitttsommer 2021: Das Erdfest mit Kunst für Groß und Klein und die Stärkung der weiblichen Kraft in uns als Erdheilerin+ bei Baumwanderung am Samstag und Musik, Gesang und Tanz durchs Labyrinth am Sonntag.

Möglicherweise wird als Überraschung ein echtes Wanderkino aus den 1920er-Jahre dabei sein.

Herzliche Grüße

Birgit und Kalla sowie unser frisch zusammengestelltes Erdfestteam

Manche erhalten diese Mail doppelt, weil wir 2 Verteiler haben. Das wird sich bald ändern. Wir bitten noch um etwas Geduld.

UNSER YOUTUBE-KANAL

VERANSTALTUNGSKALENDER Kunst+Kultur auf der Neuwagenmühle

VERANSTALTUNGSKALENDER Seminare der Schule für spirituelles und irdisches Erleben

KIOSK für Wanderer


VERNETZUNGEN

Youtube-Kanal Matriwissen von und mit Nana Sturm:
https://www.youtube.com/channel/UCzHI7GG_GwzjWfj2bNKLV_Q


WEGBESCHREIBUNG zur Neuwagenmühle

KONTAKT - Formular

Tel. 06486/6686, info[at]neuwagenmuehle.de oder biwei[at]spir-ird.de
Postanschrift: Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle e.V., Neuwagenmühle, 56370 Kördorf


Unterstütze die Neuwagenmühle durch gezielte Internet-Einkäufe

Unseren Unterstützern 2021 danken wir herzlich!


NEWSLETTER - Anmeldung oder Abmeldung

Newsletter - Kunst und Kultur - auf der Neuwagenmühle

Newsletter - Bildung und Weiterbildung - Schule für spirituelles und irdische Erleben

Sollte es nicht klappen - müsste aber - dann bitte eine Mail schicken an info[at]neuwagenmuehle.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG


WEITERSAGEN

von Mund zu Mund - per Buschtrommel - über digitale Medien - wie auch immer ... DANKE