Vortrag am Freitag in Diez
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hallo {name},

am Freitag halte ich im "Sternentraum - Zentrum für bewusstes Leben" in Diez um 19:30 einen Vortrag:

Mensch und Engel - "Über Geld spricht man nicht." - "Lass uns über Geld sprechen."

Hier die Ankündigung mit allen Details.

Bitte an interessierte Menschen weiterleiten!

Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit Euch.

Viele Grüße

Birgit

**********************************************************************************************************************************

Diese Email wurde sowohl über den Verteiler der Neuwagenmühle als auch über den Verteiler von Spirid verschickt. Deshalb erhalten manche ihn doppelt. Sorry, das lässt sich nicht vermeiden. SPIRID ist unsere Bildungseinrichtung, die sehr stark auch spirituelle ausgerichtet ist. Manche wollen damit nichts zu tun haben - deshalb haben wir die Kunst- und Kulturveranstaltungen und die Bildungsveranstaltungen getrennt.

***********************************************************************************************************************************

Unser SPIRID Programm für 2013  findet ihr hier

Unser Neuwagenmühlen-Kultur-Programm für 2013 findet ihr hier.

Wer den Newsletter von Neuwagenmühle beziehen möchte bitte hier an- und abmelden.

zur Info: Der Newsletter von SPIRID ist ein anderer als der von der Neuwagenmühle!

Kontaktdaten

Anmeldung und die Wegbeschreibung zur Neuwagenmühle

www.spirid.eu und alt.neuwagenmuehle.de
Birgit Weidmann, Kalla Sieger

Tel.: 06486/6686
Neuwagenmühle, 56370 Kördorf
info@spirid.eu und info@neuwagenmuehle.de