Einladung an alle Künstler-innen und Kunstschaffenden zum KunstRaum im Jammertal
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hallo {name},

während der Zeiträume vom 08.bis 21. Juni und 12. - 26 Juli laden wir professionell arbeitende Künstlerinnen und Künstler sowie Laien ein den Freiraum auf der Neuwagenmühle zu nutzen.

Für das Künstlersymposion "KunstRaum im Jammertal" gelten folgende künstlerische Schwerpunkte: Landart, Installation, Malerei, Aktionskunst, Objektkunst, ausschließlich Kunst für den Außenbereich.

Mehr findet hier ihr Juni- Link und hier unter dem Juli-Link

Bitte gebt diese Information weiter, vor allem auch an Akademiestudent-innen aber auch an alle freischaffenden Künstler-innen und an alle anderen.  Ich bin sicher, es ist ein sehr spannendes Angebot für alle, die künstlerisch arbeiten - und auch für uns.

Viele Grüße

Birgit und Kalla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
alt.neuwagenmuehle.de
Tel.: 06486/6686
Neuwagenmühle, 56370 Kördorf

Anfahrt

Kontakt

Wer den Newsletter von der Neuwagenmühle beziehen möchte bitte hier anmelden.

Wer den Newsletter von  der Neuwagenmühle nicht mehr erhalten möchte bitte hier abmelden.

zur Info: Der Newsletter von der Neuwagenmühle ist ein anderer als der von SPIRID.