Erinnerung - Seminar Berufung leben 1. und 2. Juni - Bitte um frühzeitige Anmeldung
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Hallo {name},

zur Erinnerung noch einmal meine Einladung zum 1. und 2. Juni mit der Bitte um frühzeitige Anmeldung!

Sa, 1. Juni 15-18 Uhr: Retreat (konfessionsfrei)
www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=43

So. 2. Juni 12 - 18 Uhr: Berufung leben
www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=31


Am Samstag, den 1. Juni zwischen 15 und 18 Uhr gibt es ein Sommer-Retreat auf der Neuwagenmühle - auch wenn es weiterhin kühl sein sollte.

Am Sonntag, den 2. Juni geht es zwischen 12 und 18 Uhr in einem Tagesworkshop um das Thema "Berufung leben".

Wenn du von weiter her kommst oder einfach mal "aussteigen" möchtest, übernachtest du hier idealerweise. Es lohnt sich an beiden Tagen teil zu nehmen und so in tiefere Schichten vorzudringen und der Seele ein Geschenk zu machen.

Der Veranstaltungsort ist eine handyfreie und wlanfreie Zone. Tiefenentspannung ist möglich.

Wir bitten dringend um frühzeitige Anmeldung. Das erleichtert uns die Seminarorganisation enorm.

Mehr Informationen findest du auf den angegebenen Internetseiten und weiter unten.

Retreat (konfessionsfrei) www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=43

Berufung leben www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=31

Der Verteiler von spir-ird.de ist noch sehr klein. Darum bitte ich dich das Angebot an Interessierte weiter zu leiten. Vielen Dank!

Viele Grüße aus der Neuwagenmühle

Birgit

www.spir-ird.de
Tel.: 06486/6686
Neuwagenmühle, 56370 Kördorf

Konditionen

Der Veranstaltungsort ist eine handyfreie und wlanfreie Zone.

Der Ort

Der Seminarraum

Das Jammertal

Anmeldung hier
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung. Das erleichtert uns die Seminarvorbereitung enorm.

Teilnahmebedingungen

Wegbeschreibung

Unterkünfte

Der Veranstalter ist Qualischeck- und Bildungsscheck- berechtigt für Rheinland Pfalz.
Thema: Persönlichkeitsentwicklung

Birgit Weidmann ist als Gründer-innen-Coach für Einzelberatungen und Mentoring bei der KfW akkreditiert und somit für Zuschüsse zum Beraterhonorar für Existenzgründung und Gründungsbegleitung in Einzelgesprächen in den ersten 5 Jahren berechtigt.

Nächste Veranstaltungstermine:  www.spir-ird.de/?linkid=10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für eventuelle doppelte Zusendung bitten wir um Entschuldigung.

Wer den Newsletter beziehen möchte bitte hier anmelden.

Wer den Newsletter nicht mehr erhalten möchte bitte hier abmelden.

zur Info: Der Newsletter von der Schule für spirituelles und irdisches Erleben ist ein anderer als der von der Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle