Flyer Ausstellungsende 27. August zum Verteilen.pdfPresse-Finissage 27. August.pdf
NL - Ausstellung noch bis 27. August - Finissage mit Grabeparty fällt aus
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Liebe Neuwagenmühlen- und Kunst-FreundInnen,

die Ausstellung auf der Neuwagenmühle wird am 13. +. 14./ 20. + 21. und am 27. August, jeweils zwischen 14 und 18 Uhr die letzten Male zu sehen sein.

Es lohnt sich! Hier einige Bilder:
http://alt.neuwagenmuehle.de/cms/index.php?hnp=pictures&sid=1&id=166
http://alt.neuwagenmuehle.de/cms/index.php?hnp=aktuell&sid=2&id=166

Für die durstigen Wanderer und AusstellungsbesucherInnen bieten wir Getränke an unserem Wandererkiosk an. Die selbst mitgebrachte Jause kann dabei verzehrt werden.

Die für diesen Termin geplante "Finissage mit Grabeparty" fällt aus.

Wir sagen sie ab, weil die Freie Schule Untertaunus an diesem Tag ihr 25 jähriges Bestehen feiert, und viele von uns, die zum Graben und Feiern gern kommen wollten, irgendwann in ihrem Leben mit der Freien Schule in Berührung waren und/oder noch dort engagiert sind, ob als Schüler, als Lehrer oder als Eltern  und dieses Jubiläum gerne mit feiern möchten.

Hier der Link zur Freien Schule:
www.freie-schule-untertaunus.de/wordpress/?p=600

Ausstellungsabschluss am 27. August:
... zum Feiern eines erfolgreichen Ausstellungsabschlusses bei Getränken am Wanderer-Kiosk - zu Gesprächen über Kunst und die Welt - zum Philisophieren über das Paradies ...  ... ... sind alle an diesem Samstag Nachmittag herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf die Künstlerinnen und Künstler, auf alle "letzte-Drücker-BesucherInnen" und Sie, auf Dich und auf Euch.

Viele Grüße
Birgit (Weidmann) und Kalla (Sieger)