Erinnerung - Mittwoch - gemütlicher Abend mit meinem Vortrag im Kreml
Gesendet: , 10. 2021 12:57

Sollte sich dieser Newsletter schlecht lesen lassen, hier findest du ihn besser gestaltet
www.spir-ird.de/?mode=newsletter&module=show&id=51

 -

Hallo {name},

ich möchte euch nochmal kurz erinnern an meinen Vortrag im kreml am Mittwoch und freue mich auf euch und Sie!

mehr ... zur Veranstaltung

Ich lade alle Interessierten herzlich ein! Wir machen uns an einem gemütlichen und spannenden Abend auf den Weg zu unserer AhnInnen und deren Spiritualität bzw. deren Sakralkultur. In diesem Buch geht es zwar in erster Linie um die Zerstörung dieser Kultur, wir werden aber auch über die germanischen und vorchristlichen HeidInnen sprechen. Das germanische Heidr heißt nämlich übersetzt "Seherin".. Interessiert?

---------------------------

was hat die spirituelle Kultur unserer Vorfahren, den germanischen Heiden, mit uns heute zu tun?
Was können wir von ihnen lernen?
Warum wurden sie eigentlich so sehr verraten und verfolgt?

An diesem Abend geht es um die Christianisierung und ihre Folgen in Mittelwest-Europa, um Machtmissbrauch und Widerstand der damals hier lebenden indigenen Urwaldstämmen - die, was wir meist vergessen, unsere Vorfahren sind. Diese lebten in einer mutterzentrierten, indigenen Stammeskultur. Ihre Gottheiten waren vielfältig - und viele waren weiblich. In meinem Buch habe ich mich ausdrücklich auf die Suche nach der vergessenen Göttin begeben - und habe hochspannende Funde gemacht ...

mehr ... zur Veranstaltung

Unsere Wurzeln ruhen in einem friedlichen Mutterboden. Ergründen wir ihn!

MITTWOCH 30.11, 20 Uhr, kreml-Kulturhaus, Kleiner Kultursaal | Eintritt frei

mehr ... Die verlorene Göttin

Und hier der ausgeschriebene Link zur Veranstaltung, falls es anders nicht klappt:

www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=67

Veranstaltungsort:

Kreml Kulturhaus in Hahnstätten (Zollhaus)

Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Ich freue mich auf Euch und einen gemeinsamen spannenden Abend!
Herzliche Grüße

Birgit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau

Matriarchale Urformen des Zusammenlebens
& was wir daraus lernen können

am 29. Dezember während des Gemeinschaften-Festival im Taunus

mehr Infos unter:

www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=68